Die Region Moesano

RossArte

Wenn man das Calanca-Tal erreicht, vergisst man Dinge, so wie man sie jeden Tag kennt. Die Reise in die Talsohle ist kurz, aber tief unten ist es eine lebenslange Reise. Wenn man angekommen ist, schließt sich das Tal und die Tür der Träume öffnet sich vor einem.

Rossa ist ein Dorf, in dem die Einfachheit zur Zivilisation geworden ist. Nun geht es darum, diese Kunst voller Liebe zum Territorium fortzusetzen, durch demütige, aber unauslöschliche Gesten.

 

  • Swiss House

    Swiss House Rossa steht für die ständige Verpflichtung, Orte zu bauen, jeder Geste, die wir machen, um unser Verständnis der Zivilisation zu fördern, einen Sinn zu geben.

    Mehr entdecken
  • Tremlett

    Im Juni 2019 nahm das Land Rossa die Farben des englischen Künstlers David Tremlett an.

    Mehr entdecken
  • Ispace

    Neuer dimensionaler Raum, der dank der Zusammenarbeit zwischen RossArte, Comune di Rossa, Parco Val Calanca und frei-holzbau.ch mit dem Entwurf des Architekten Davide Macullo geschaffen wurde.

    Mehr entdecken

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Details

Ein Shared Service von Graubünden Ferien