Die Region Moesano

16.03.2019

Spanisches nationales alpines Skiteam im Trainingslager in San Bernardino

Trainer und Sportler iberischen zufrieden mit bestens präparierten Pisten im Skigebiet von Pian Cales.

"Nach den zwei Tagen (11. und 12. Februar), an denen verschiedene FIS-Athleten trainierten und auf der speziell für sie präparierten Strecke im Skigebiet Pian Cales, in San Bernardino, trainierten, waren dies heute zwei Athleten des spanischen Skiverbandes Alpine ist dort zurückgekehrt, um sich auf die bevorstehenden Wettkampfveranstaltungen vorzubereiten, in denen sie in den nächsten Tagen beschäftigt sein werden. Trainer und Athleten haben ihre Anerkennung für die hervorragend präparierte Strecke ausgesprochen und sie zur Verfügung gestellt Eigenschaften, die sie für ihre sportliche Vorbereitung brauchen. "

Wir bedanken uns bei TicinoNews für diesen Artikel.

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Details

Ein Shared Service von Graubünden Ferien