Die Region Moesano

Weitere Winter Erlebnisse

Das Moesano ist reich an Angeboten, die ein breites Publikum anziehen und unterhalten mögen. Von den Naturliebhaber zu den Liebhaber von verschiedensten Sportarten gibt es für alle etwas.

Mini Racing Ticino e Moesa

Im Jahr 1970 hat die Geschichte der ferngesteuerten Modellautos in der Italienischen Schweiz begonnen und im Jahr 1971 wurde der Club Mini Racing Ticino e Moesa gegründet.

Ein paar Liebhaber bauten die erste, ständige Piste Europas in Magadino. Die besten Jahre dieser Amateurdisziplin waren von 1975 bis anfangs 1980, als sich eine grosse Anzahl junger Leute in dieses Abenteuer stürzte.

1999 wurde die Piste von Lostallo eröffnet und am 4./5. September desselben Jahres fand das erste Rennen statt.

Seit dann finden regelmässig in Lostallo Treffen statt.

Informazioni

www.mrtm.ch

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Details

Ein Shared Service von Graubünden Ferien